AKTUELLER J-WURF


AKTUELLER J-WURF



Wurftag: 20. Februar

Abgabe: ab dem 17. April


Juhuu!!!


Am 20. Februar sind unsere kleinen Braunbärchen von Angel und Mayson gelandet!

Wir freuen uns über eine kleine Prinzessin und 4 stramme Rüden in braun.


Angel nimmt ihre Rolle als Mama wieder sehr ernst und kümmert sich liebevoll um ihren Nachwuchs.


Nun freuen wir uns auf acht spannende Wochen der Aufzucht, bei denen wir die kleinen Bärchen begleiten und auf ihr zukünftiges Retrieverleben vorbereiten dürfen.




25. März'24:


Morgen werden unsere Braunbärchen schon 5 Wochen alt...die Zeit vergeht mal wieder viel zu schnell :(

Zur Zeit bekommen sie schon 2x täglich eingeweichtes Trockenfutter und vertragen es richtig gut....auch die Tischmanieren werden langsam deutlich besser ;)

Um schon ein wenig mehr laufen zu können, haben wir den Welpenauslaufbereich noch einmal etwas erweitert. Zum Ende der Woche wird es dann nach unten ins Welpenhäuschen mit In-und Outdoorbereich gehen, wo schon die eine Woche älteren Golden Retrieverwelpen auf die Braunbärchen warten :)


Letztes Wochenende waren auch unsere neuen Welpeneltern zum Aussuchen, Knuddeln und Kuscheln da. Unsere Familien waren begeistert, wie aufgeschlossen und mobil die kleine Bande schon ist.



29.03.24: Unser bezaubernder Mr. Black hat nun auch seine Familie gefunden!!!



~~~~~~~~~~~~~~


15. März' 24:


Bei unseren bezaubernden Fünf läuft alles weiterhin super.

Mittlerweile sind sie schon recht flott auf ihren kleinen Beinchen unterwegs

 und die ersten Spielansätze sind gut zu erkennen.

 Zur Zeit wird immer mehr an dem Stimmentraining gearbeitet und wenn wir

 das Welpenzimmer betreten, werden die süßen Bärchen wach und sind ganz aufgeregt ....



~~~~~~~~~~~~~~


08. März'24:


Unsere kleinen Braunbärchen sind nun schon über 2 Wochen alt und entwickeln sich wirklich klasse.

Dank Mama Angel's Supermilch haben alle schon super zugenommen.

Die Rüden wiegen zwischen 1600gr- 1800gr und auch unsere kleine Prinzessin, die bei der Geburt nur 250gr auf die Waage brachte, hat sich nun auf ihre 1100gr hochgearbeitet ;)

Die ersten wackeligen Schritte sind nun schon gut zu erkennen und seit gestern haben alle ihre kleinen Äuglein geöffnet und sehen damit noch knuffiger aus...


Aktuelle Fotos und der letzten 8 Tage,

 Video vom 07.03.24:



~~~~~~~~~~~~~~


Fotos der ersten Lebenstage:

Das stolze Elternpaar:



Share by: