LABRADORHÜNDIN NALA

LABRADORHÜNDIN NALA

Angel Paws Funny Girl

Wurftag: 08.09.2021


HD A/A

ED 0/0

OCD frei

vollzahniges Scherengebiss


durch Erbgang frei:

DM - N/N

EIC - N/N

HNPK - N/N

SD - N/N

CNM - N/N

prcd-PRA - N/N

RD/ OSD - N/N

Hyperurikosurie - N/N 

Narkolepsie - N/N 

Adipositas - N/Adi?

 Alexander- Krankheit - N/N 

Cystinurie - N/N 

PK - N/N 

XL-MTM - normal 


Größe: 56 cm

Zuchtzulassung seit: März 2023



~~~~~~~~~~~~~~


Hübsche Nala, nun bist du wieder bei uns.

Am 08.09.21 bei uns geboren, bist du mit 9 Wochen zu deiner Familie gezogen.

15 Monate später passte 'die Chemie' dort angeblich nicht mehr...schade, denn du bist einfach nur klasse!!!


In unserem Rudel mittlerweile gut angekommen, verstehst du dich mit jedem,

was uns wirklich sehr freut!

Du bist draußen sehr sportlich, apportierst für dein Leben gern, im Haus angenehm ruhig, liebst dein Kissen ;) und kuschelst, wann immer dir die Gelegenheit dazu gegeben wird.


Nun sind auch deine Gesundheitsauswertungen top und von daher ist es keine Frage für uns,

 dass du bei uns bleibst und in naher Zukunft unsere Labradorzucht unterstützen wirst!!!



Nalas Eltern:

Share by: