LABRADORHÜNDIN CARA


LABRADORHÜNDIN CARA

'Candy Dreamy Black&Chocolate'

(FCI-Import)

Wurftag: 24.05.2021


HD A/B

ED 0/0

OCD frei

vollzahniges Scherengebiss


durch Laboklin getestet:

DM - N/N

EIC - N/EIC

HNPK - N/N

SD - N/N

CNM - N/N

prcd-PRA - N/N

RD/ OSD - N/N

Hyperurikosurie - N/N 

Narkolepsie - N/N 

Adipositas - N/Adi

 STGD - N/STGD

Alexander- Krankheit - N/N 

Cystinurie - N/N 

PK - N/N 

XL-MTM - normal 


Größe: 56 cm

Zuchtzulassung seit: Dezember 2022


~~~~~~~~~~~~~


Cara, unsere schwarze Perle!


Kurz bevor in der Ukraine der Krieg ausbrach, kam sie wohlbehalten bei uns Zuhause an (18. Februar 2022).


Obwohl sie im Februar schon 8 Monate alt war, war es kein Problem sie in das 'Hunderudel' zu integrieren,

 da sie sehr freundlich und offen zu jedem ist :)


Cara hat wunderbar glattes, seidiges Fell und eine sportliche Figur.


Sie ist gut leinenführig und im Freilauf einer unserer Vierbeiner, die mit am besten hört und bei Rückruf sofort parat steht ;)


Auch unsere Black Beauty hat ihre Gesundheitsuntersuchungen im Dezember 2022 mit super Werten abgeschlossen und darf 2023, wenn Mutter Natur es gut mit uns meint, zum 1. Mal Mama werden ;)


~~~~~~~~~~~~~~


An dieser Stelle möchten wir uns, gerade jetzt in der schwierigen Situation in der Ukraine, nochmals recht herzlich bei Caras Züchterin Liliy Zierova für so ein tolles Mädel bedanken !

Danke, dass du sie noch rechtzeitig gesund und munter zu uns schicken konntest!!!


Stay safe and healthy !!!


~~~~~~~~~~~~~~


Caras Eltern:


~~~~~~~~~~~~~~



Bilder bei uns (Februar 2022- November 2022):

Bilder von Cara in der Ukraine bei Liliy:

Share by: