UA-125712771-2
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Katrin und Duke im Dezember'18Katrin und Duke im Dezember'18

Über uns

Unsere kleine Familie besteht aus Mama (Katrin), Tobias (21 Jahre) und Celine (18 Jahre) und Mamas Lebensgefährten Lothar.

Wir wohnen in Melle-Buer im Landkreis Osnabrück, Niedersachsen im östlichen Wiehengebirge. Die wunderschöne Landschaft lädt uns immer wieder zu fantastischen Spaziergängen, Dummy-oder Sucharbeiten mit unseren Vierbeinern ein.

Meine Liebe zu Hunden wurde durch unseren Carlos von der Hasetaler Rasselbande (Golden Retriever) geweckt, der im Jahre 2003 zu uns zog. Nachdem Carlos alle Hürden bis zur Zuchttauglichkeit mit links genommen hatte, erwachte in mir der Wunsch, eigene Golden Retriever Welpen zu züchten. Somit fiel im Jahre 2007 mit unserer ersten Hündin Niska Angel of Ronjas Garden unser A-Wurf. Viele weitere Würfe mit unterschiedlichen Hündinnen folgten (insgesamt 14 Würfe) und es war immer wieder spannend diese kleinen Wesen in den ersten 8 Wochen zu begleiten und sie auf ihr zukünftiges Leben vorzubereiten.

Mittlerweile bin ich  auch den wunderschönen Labrador Retrievern verfallen und unser erster Labradorwurf in schwarz wurde im Mai 2019 von unserem wunderschönen Mayson und unserer bildhübschen Eva geboren.

Wir hoffen, dass in den nächsten Jahren noch viele weitere gesunde Labradorwelpen in unserem Kennel 'Angel Paws' geboren und nette Familien glücklich machen werden :))

 

Meine Golden Retriever Zucht wird im kleinen Rahmen weiter bestehen bleiben.

                                            Näheres zu gegebener Zeit!!!