UA-125712771-2
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aktueller C-Wurf

12. März 2020

3 Wochen sind unsere hübschen Welpen nun schon alt.

Mittlerweile sind sie schon recht flott unterwegs, die ersten längeren Spielversuche / 'Ärgereien' untereinander, sind auch schon gut zu erkennen ;) und zwischendurch wird schon kräftig 'gebellt' ;)

Damit sie nun etwas mehr Platz zur Verfügung haben, ist unser Trio jetzt in den nächst größeren Indoor-Spielbereich gezogen...

Auch gab es letzte Woche für alle drei die 1. Wurmkur - nicht lecker, aber was sein muss, das muss sein und auch die Krallen wurden bereits mehrmals gekürzt.

Hier die Bilder aus der 3.+ 4. Lebenswoche: 

Bildergalerie

~~~~~~~~~~~~~~

03. März 2020

Unser Trio ist morgen bereits schon 2 Wochen alt!

Alle drei haben sich bisher super entwickelt, sie haben schon tüchtig zugenommen und die Äuglein sind bei allen dreien geöffnet.

Erste Lauf bzw. Stehversuche sind auch schon zu erkennen :)

Seit ein paar Tagen trägt unser Trio auch kleine Halsbänder :) :

-hellblau (Rüde)

- gelb (Rüde)

- rosa ( Hündin)

Bildergalerie

~~~~~~~~~~~~~~

Unser C-Wurf ist am 19.02.2020 gesund und munter gelandet!

Wir freuen uns auch dieses Mal über ein Trio in schwarz:

2 Rüden und 1 Hündin werden uns in den nächsten 8 Wochen auf Trab halten ;)

Stolze Eltern sind unsere wunderschöne, liebevolle Eva und unser bildhübscher, kerngesunder Mayson.

Allen dreien geht es super und dank Mama Evas guter Milch haben sie bereits in den ersten Tagen schon super zugenommen und  die Nabelschnurreste sind auch schon abgefallen :)

Hier die ersten Bilder:

Bildergalerie

 

 Bei Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf bitte nicht scheuen anzurufen oder uns eine Nachricht über das Kontaktformular zusenden :)))